Unsere Verantwortung

SIE KÖNNEN SICH AUF UNS VERLASSEN.

Wir sind auf gutem Weg, eine der führenden Mobilitäts- und Autobanken in Deutschland zu sein.

Dies gelingt uns mit einem kundenorientierten, partnerschaftlichen und professionellen Miteinander, das die Individualität und Persönlichkeit jeder unserer Partner nie aus den Augen verliert. Starke Loyalitätsparameter und sehr gute Zufriedenheitswerte in verschiedenen Umfragen beweisen genau dieses erfolgreiche und äußerst nachhaltige Miteinander.

Das Erfolgskonzept der CA Auto Bank werden wir in Zukunft fortsetzen.

Unsere Mobilitäts- und Digitalisierungsstrategie werden wir konsequent verfolgen, um den Handel und unsere Kunden noch besser zu unterstützen. Mit verlässlichen, nachhaltigen Bank- und Versicherungsprodukten, flankiert von neuesten digitalen Technologien werden wir unser Geschäft weiter ausbauen.

Die Automobilbranche steht vor enormen Herausforderungen und tiefgreifenden Veränderungen. Wir sind bestens aufgestellt, um unsere Kunden und Handelspartner dabei zu unterstützen.

Wir übernehmen Verantwortung und sind gut vorbereitet, um auch weiterhin gemeinsam mit unseren Partnern auf der Erfolgsspur zu bleiben.