CA Auto Bank und CarGarantie starten erfolgreich mit neuem Finanzierungsprodukt

PRESSE

CarGarantie hat aktuell mit der CA Auto Bank die Programme CarProtect Comfort sowie CampGarantie als Finanzierungsprodukt für Neu- und Gebrauchtwagen eingeführt. Das Finanzierungsangebot inklusive Reparaturkostenschutz gilt für Pkw, Transporter, Wohnmobile und Caravans.

Die CA Auto Bank hat mit der CarGarantie die Programme CarProtect Comfort sowie CampGarantie als Finanzierungsprodukt für Neu- und Gebrauchtwagen eingeführt. Das Finanzierungsangebot inklusive Reparaturkostenschutz gilt für Pkw, Transporter, Wohnmobile und Caravans.

Seit Januar 2023 bietet die CarGarantie bereits zusammen mit der CA Versicherungsservice GmbH die Reparaturkostenversicherung CarProtect an. Die CA Auto Bank kooperiert mit der CarGarantie in fünf europäischen Ländern:
Deutschland, Österreich, Polen, Belgien und den Niederlanden.

Langfristiger Schutz
Mit der CarProtect bietet die CA Auto Bank ein attraktives Finanzierungspaket für Neu- und Gebrauchtwagen an. Der Darlehensnehmer kann sein Fahrzeug mit Zahlung der monatlichen Finanzierungsrate umfassend gegen Reparaturkosten absichern. Die Laufzeit ist unabhängig von der Finanzierungslaufzeit flexibel für bis zu 60 Monate wählbar. Ein Neuwagenkunde kann
sich so zusammen mit der Herstellergarantie zu seiner Finanzierung einen Reparaturkostenschutz für bis zu sieben Jahre sichern.
Der Kunde erhält ein attraktives Paket aus Finanzierung und Reparaturkostenversicherung, mit dem er ein hohes Maß an Planungssicherheit durch gleichbleibende Finanzierungsraten sowie eine Risikoabsicherung hat. Er kann sich vor unerwarteten Kosten bei Reparaturen schützen und verbessert zusätzlich die Werterhaltung und den Wiederverkaufswert des
Fahrzeugs. Denn Reparaturen werden nur vom Fachhändler und natürlich mit Originalersatzteilen durchgeführt.

Zuverlässige Deckung
Die CarProtect Comfort sorgt für zuverlässigen Schutz und deckt 15 Baugruppen ab, bei Fahrzeugen mit Hybrid- bzw. Elektroantrieb sind die spezifischen Bauteile zusätzlich eingeschlossen. Bei der CampGarantie sind die wichtigsten Bauteile des Reisemobil- bzw.
Caravanaufbaus ebenfalls versichert, wie zum Beispiel Gasanlage oder Wasser-/Abwassersystem.

Thomas Nanntt, Geschäftsführer CA Versicherungsservice GmbH:
„Wir freuen uns, dass wir nach dem erfolgreichen Start der CarProtect nun gemeinsam mit CarGarantie auch einen Langzeitschutz in Verbindung mit einer Finanzierung anbieten können. Das Finanzierungsprodukt inklusive der CampGarantie wurde auf dem Caravan Salon in Düsseldorf bereits sehr erfolgreich eingesetzt. Nahezu jeder zweite Kunde hat sich für diese Option entschieden und kann sich mit seinem neuen Freizeitfahrzeug auf die umfangreiche Absicherung von CarGarantie verlassen.“

Steffen Rupprecht, CA Auto Bank Vertrieb Freizeitfahrzeuge:
„Der Kauf eines Reisemobils oder eines Wohnwagens ist etwas ganz Besonderes. Man reist flexibel und unabhängig, wann man will und wohin man will. Schließlich hat man sein Zuhause immer dabei. Wir, die CA Auto Bank und die CarGarantie möchten, dass unsere Kunden unbeschwerte Urlaubstage verbringen. Dazu gehört auch, dass man sich auf allen Wegen sicher fühlt. Mit der CampGarantie für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sind unsere Kunden zuverlässig vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt.“

Teilen Sie weiter