Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Back Office

Ihre Herausforderung:

  • Qualifizierte Betreuung von Finanzierungs- und Leasingkunden in allen Vertragsangelegenheiten bis einschließlich Mahnstufe 1
  • Termingerechte Bearbeitung der eingehenden Post, E-Mails und Faxe
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der im Bereich Kundenservice eingehenden Gespräche in Zusammenarbeit mit einem externen Call Center
  • Weitergabe der Informationen und/oder Gespräche per E-Mail oder per Telefon an die zuständigen Teams
  • Verantwortung für die Bearbeitung von Terminlisten
  • Betreuung der Versicherungen im Finanzierungs- und Leasingbereich
  • Enge Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften und deren Dienstleistern im Schadenfall
  • Bedarfsorientierter flexibler Einsatz im Bereich Kundenservice

 

Ihre Grundausstattung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbständiges, nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten orientiertes Arbeiten
  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Serviceorientierter Kundenumgang
  • Flexibilität, Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

 

Startklar? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die

CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Personalleitung | Frau Hille
bewerbung.de@ca-autobank.com
www.ca-autobank.de 

 

ONLINE BEWERBEN