Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Front Office
Ihre Herausforderung:
- Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der im Bereich Kundenservice eingehenden Gespräche in Zusammenarbeit mit einem externen Call Center
- Qualifizierte Betreuung von Finanzierungs- und Leasingkunden in allen Vertragsangelegenheiten bis einschließlich Mahnstufe 1
- Weitergabe der Informationen und/oder Gespräche per E-Mail oder per Telefon an die zuständigen Teams
- Termingerechte Bearbeitung der eingehenden Post, E-Mails und Faxe
- Verantwortung für die Bearbeitung von Terminlisten
- Bedarfsorientierter flexibler Einsatz im Bereich Kundenservice
Zusätzlich im Bedarfsfall:
- Betreuung der Versicherungen im Finanzierungs- und Leasingbereich
- Enge Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften und deren Dienstleistern im Schadenfall
Ihre Grundausstattung:
- Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Bankkaufmann (m/w/d), Berufspraxis
- Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft
- Teamgeist, Zuverlässigkeit
- Selbständige Arbeitsweise und serviceorientierter Kundenumgang
- Kenntnisse im Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln
Startklar? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die
CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Personalleitung | Frau Hille
bewerbung.de@ca-autobank.com
www.ca-autobank.de