Mitarbeiter (m/w/d) Kundenkredit/ Prozesskoordination

Ihre Herausforderung:

  • Begleitung von Projekten der CA Auto Bank:
    • Unterstützung des Fachbereichs bei der Projektarbeit
    • Erstellung von Unterlagen und Dokumentationen in deutscher/englischer Sprache
    • Erstellung von Konzepten für neue Produkte/Abläufe inklusive Testing
    • Prozessoptimierung
    • Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen im Rahmen von Projekten
    • enge Zusammenarbeit mit den internen/externen ICT-Entwicklern in der Bank
  • Erstellung, Analyse und Interpretation von Statistiken zu Reporting- und Planungszwecken
  • Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen für den Fachbereich
  • Analyse und Optimierung von bestehenden und neuen Arbeitsabläufen; Prozessoptimierung und -digitalisierung
  • Qualitätssicherung und Steigerung der Händler-/Kundenzufriedenheit
  • Ansprechperson für die Mitarbeiter (m/w/d) des Bereichs und deren Unterstützung bei technischen und prozessbezogenen Fragen, Problemen und ggf. Hilfestellung zur Lösung und Bearbeitung der Vorgänge
  • Betreuung des Kontenführungs-Systems (SAP):
    • fachseitige Analyse und Betreuung der Fehlermeldungen
    • prozessuale Weiterentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Provider
    • Unterstützung der Anwender (m/w/d)
    • Erstellung von Fachkonzepten in englischer Sprache
    • Durchführung von Tests und Dokumentation der Test-Ergebnisse
  • Projekt- und Qualitätsmanagement
  • Bedarfsorientierter Einsatz in den Serviceteams im Bereich Kundenkredit
  • Enge Zusammenarbeit dem Leiter (m/w/d) im Bereich Kundenkredit

 

Ihre Grundausstattung:

  • Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Bankkaufmann (m/w/d)
  • Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder Bankfachwirt (m/w/d) von Vorteil
  • Einschlägige Berufserfahrung sowie profunde Kenntnisse des Kreditgeschäftes
  • Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Eigeninitiative sowie Engagement
  • Souveränes Auftreten und gutes Präsentationsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und serviceorientierter Kundenumgang

 

Startklar? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die

CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Personalleitung | Frau Hille
bewerbung.de@ca-autobank.com
www.ca-autobank.de 

 

ONLINE BEWERBEN