Mitarbeiter (m/w/d) Administration POS-System
Ihre Herausforderung:
- Beratung, Abstimmung und Umsetzung von Konditionen der einzelnen Marken sowie Aktualisierung der Fahrzeugdaten der verschiedenen Hersteller für uns und unser Schwesterunternehmen in Wien/Österreich
- Pflege und Aktualisierung von Fahrzeugdaten sowie von Konditionsübersichten und Infotexten im System
- Administration der Händlerdaten inklusive der Provisionärsnummern sowie Anlegen von Händlersonderkonditionen
- Weiterentwicklung interner POS-Anwendungen und des Konditionsmanagements inklusive Durchführung von User-Tests und Freigabe für Neuentwicklungen
- Koordination und Beteiligung an der Hotline für Fragen rund um die Anwendung des POS-Systems
- Mitwirkung bei Projekten sowie ggf. auch deren Leitung sowohl abteilungsintern als auch fachübergreifender Art und Unterstützung anderer Abteilungen bei Bedarf
Ihre Grundausstattung:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen und/oder informationstechnischen Bereich
- Grundkenntnisse in den Produkten Kfz-Finanzierung/-Leasing und Kfz-Versicherung wünschenswert
- Erfahrung im Projektmanagement
- Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift
- IT-Affinität und Freude an administrativen Tätigkeiten
- Souveränes Auftreten und Präsentationsvermögen
- Eigeninitiative und Engagement
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Startklar? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die
CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Personalleitung | Frau Hille
bewerbung.de@ca-autobank.com
www.ca-autobank.de