Mitarbeiter (m/w/d) Administration POS-System

Ihre Herausforderung:

  • Beratung, Abstimmung und Umsetzung von Konditionen der einzelnen Marken sowie Aktualisierung der Fahrzeugdaten der verschiedenen Hersteller für uns und unser Schwesterunternehmen in Wien/Österreich
  • Pflege und Aktualisierung von Fahrzeugdaten sowie von Konditionsübersichten und Infotexten im System
  • Administration der Händlerdaten inklusive der Provisionärsnummern sowie Anlegen von Händlersonderkonditionen
  • Weiterentwicklung interner POS-Anwendungen und des Konditionsmanagements inklusive Durchführung von User-Tests und Freigabe für Neuentwicklungen
  • Koordination und Beteiligung an der Hotline für Fragen rund um die Anwendung des POS-Systems
  • Mitwirkung bei Projekten sowie ggf. auch deren Leitung sowohl abteilungsintern als auch fachübergreifender Art und Unterstützung anderer Abteilungen bei Bedarf

 

Ihre Grundausstattung:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen und/oder informationstechnischen Bereich
  • Grundkenntnisse in den Produkten Kfz-Finanzierung/-Leasing und Kfz-Versicherung wünschenswert
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
  • Sicheres Englisch in Wort und Schrift
  • IT-Affinität und Freude an administrativen Tätigkeiten
  • Souveränes Auftreten und Präsentationsvermögen
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

 

Startklar? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die

CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Personalleitung | Frau Hille
bewerbung.de@ca-autobank.com
www.ca-autobank.de